• English
  • Deutsch
  • Polski
  • ελληνικά
  • Maria und David

    Werden heiraten

    25.08.2017

    Maria & David

    Es ist uns eine Freude euch zu unserer Hochzeit am 25th August 2017 einzuladen.

    Auf dieser Internetseite findet ihr allerhand nützliche Information über Griechenland. Zusätzlich haben wir euch auch ein paar kurze Tips zusammengestellt um eure Anreise zu erleichtern. Damit die Anfahrt sich auch lohnt, empfehlen wir euch natürlich mit uns ein paar Tage länger in Griechenland zu verbringen. Deshalb könnt ihr den Besuch zur Hochzeit gleich mit einem Urlaub verbinden. Das Land Ilia auf der Peleponnesen Halbinsel ist wunderschön und hat traumhafte Strände. Zudem ist Ilia der Heimatsort des Antiken Olympia. Natürlich, empfehlen wir euch auch Athen zu besichtigen. Zum Beispiel könntet ihr einen Flug nach Athen buchen, dort ein paar Tage verbringen und dann noch einen Strand Urlaub anzuschliessen. Wir werden eine Woche vor und nach der Hochzeit in Maria's Heimatort Lechaina (Λεχαινά) sein. Wir würden uns sehr freuen euch alle an unserer Hochzeit und hoffentlich davor oder danach zu treffen. Falls ihr Fragen habt scheut euch nicht uns zu kontaktieren (unsere email addresse findet ihr am Ende dieser Internetseite).


    Wedding Details

    Ihr Seid Eingeladen


    DIE HOCHZEIT

    Wann

    Datum - 25 August 2017
    Zeremonie - 19:15
    Rezeption & Dinner - 19:45

    Wo

    Vigla Village
    270 68 Kastro Killinis
    Ilia/Peleponnese/Griechenland

    Wie

    Flüge

    Die besten Flughafen (sortiert anhand der nähe zum Hochzeitsort) sind: Araxos (Patras); Zakynthos; Athens

    Büse und Fähren

    Von Athen: Um den Hauptbahnhof zu erreichen könnt Ihr den X93 Bus vom Flughafen nehmen. Kifissos ist die letzte Haltestelle auf der Strecke des X93. Vom Hauptbahnhof gibt es Buse die direkt zu Marias Heimatsort Lechaina (Λεχαινά) gehen. Lechaina ist auch die näheste Haltestelle falls ihr Unterkünfte in Kastro oder Kylini findet. Bitte scheut euch nicht uns zu schreiben. Wir helfen euch gerne egal mit jeglichen Fragen die ihr haben solltet.

    Von Zakynthos: Um nach Ilia / Peloponnese zu kommen müsst ihr zürst ein Taxi vom Flughafen zum Hafen nehmen. Vom Hafen fahren alle 1.5h Boote nach Kyllini. Die Reise mit der Fähre dauert weitere 1.5h.

    Übernachtungen

    Bitte schreibt uns sobald ihr euch für eine Übernachtung entschieden habt, damit wir den Transport zu und von der Hochzeit organisieren können. Wir empfehlen euch nach Hotels / Ferienwohnungen zwischen Kyllini und Kourouta zu suchen (sehe Landkarte). Um eine günstige und hochfertige Übernachtung zu finden empfehlen wir euch booking.com mit den Suchparametern Kyllini, Kourouta, Kastro oder Arkoudi. Alternativ könnt ihr auch auf Zakynthos bleiben und euch dort ein Hotel suchen. Die Insel ist 1.5h vom festland entfernt und wir werden euch helfen dass ihr zur Hochzeit anreisen könnt.

    Nützlichen links

    Bus Flughafen zum Hauptbahnhof: link
    Fähre Zakynthos nach Kyllini: link
    Bus Athen nach Lechaina (Λεχαινά): link

    x

    WIR HOFFEN DASS IHR KOMMT!

    Bitte lasst uns wissen ob ihr kommt bis JULI 2017